Bild: Magnesit-Estrich, Zement-Estrich, Beton & Beschichtungen

REFERENZEN

Hier erhalten Sie einen Auszug aus unserer Referenzliste.

Villa Grisebach, Fasanenstrasse 27 in 10719 Berlin - Charlottenburg.

Teilbereiche der Villa Grisebach wurden Saniert, um für das breite Publikum weitere Ausstellungsbereiche bieten zu können. In diesem Zuge wurde der gesamte Fussbodenaufbau erneuert und mit eine Fussbodenheizung versehen.

Wir als Fachfirma für Estricharbeiten, durften im hinteren Bereich ca. 200m² Spezialdünnestrich 425 der Firma Knauf auf dem Unterbau der Firma Uponor einbauen um der doch relativ niedrigen Aufbauhöhe gerecht zu werden. Im vorderen Bereich wurde auf konventioneller Zementestrich verbaut.

Unser Auftraggeber war die ST Gebäudetechnik aus Potsdam (www.stgebaeudetechnik.de)

 

 

 

Datenschutzeinstellungen